Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memento Mori : Soundtrack des Adventures kostenlos herunterladen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu Halloween, sprich am 31. Oktober 2008, veröffentlicht dtp das Adventure Memento Mori. Um schon einmal einen Vorgeschmack auf die akustische Untermalung des Spiels zu bekommen, kann ab sofort der komplett Soundtrack heruntergeladen werden - kostenlos.

Die insgesamt 16 Lieder stehen unter diesem Link zum kostenlosen Download bereit. Verantwortlich für den Soundtrack zeichnet sich der Tscheche Lumír Hrma. Er komponierte 16 Tracks exklusiv für das Mystery-Krimi-Adventure. Hrma schuf melancholische Pianostücke wie das Memento Mori Theme (Song 1). Orchestrierte Choräle (Song 10) und Orgelstücke (Song 4) unterstreichen die geheimnisvolle Atmosphäre von Memento Mori - Die Spur des Todesengels. Verschiedene bedrohliche Stimmen, Geräusche und Melodien (Song 11) sollen die Spannung auf ein komplett neues Niveau heben. 

Ob Memento Mori sein Geld wert ist, werden wir euch baldmöglichst in unserem Test verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel