News - Medieval: Total War - Viking Invasion - Neuer Patch : Version 2.01 wurde überarbeitet ...

  • PC
Von Kommentieren
Bereits Ende vergangener Woche veröffentlichte The Creative Assembly einen neuen Patch für das Add-on 'Medieval: Total War - Viking Invasion' auf die Version 2.01. Doch offenbar enthielt dieses Update noch einige Fehler, denn heute haben die Entwickler eine neue Fassung des 5.6 MegaByte großen Patches zum Download frei gegeben. Die Änderungen, welche die Version 2.01 mit sich bringt, sind jedoch die gleichen geblieben:
  • Fehler behoben, bei dem die Kavallerie einen unendlich großen Bonus bekam.
  • Kommandozeilen-Cheat entfernt, welcher durch eine bessere Kamera einen unfairen Vorteil ermöglichte.
  • Nachschub in der Kampagne erscheint nun in der Reihenfolge, die vor dem Kampf ausgewählt wurde.
  • Könige sterben nicht mehr wegen hohen Alters, wenn sie 56 Jahre werden.
  • Alle Multiplayer-Spieler werden nun im 'Medieval: Total War' Chat-Raum auftauchen und können miteinander reden. Spieler von 'Medieval: Total War' werden aber keine 'Viking Invasion'-Spieler sehen - und umgekehrt.
  • Eine Absturz-Ursache, wenn ein Spieler das Multiplayer-Match verließ, wurde entfernt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel