Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Mission 2: Ardennen: Level 5
Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Kaum wird der Captain versorgt, greifen die Gegner eure Linien an. Verteidigt zuerst die rechte Flanke und schlagt dort die Angreifer zurück. Nehmt hier den Granatwerfer, damit ihr schon mal üben könnt, da ihr ihn später brauchen werdet. Nach einer Weile bekommt ihr die Anweisung, zur linken Flanke zu laufen und euch dort die Panzerfaust zu schnappen. Lauft hinüber und nehmt die Waffe, die hinter dem Schützengraben liegt.
Schlagt die anstürmenden Gegner zurück und erledigt den Tank mit der neuen Panzerfaust. Ist das geschafft, bekommt ihr auch schon die Order, die rechte Flanke zu verteidigen. Hier stürmen nun Spezialeinheiten heran. Seid ihr an der rechten Flanke angekommen, seht ihr gleich einen Panzer. Ignoriert ihn, da ein anderer Soldat ihn eh gleich erledigt.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Schnappt euch den Granatwerfer und legt ein Dauerfeuer auf das Feld. Es darf kein feindlicher Soldat in den Graben kommen. Nach einer Weile taucht dann noch ein Panzer auf, den ihr mit eurer Panzerfaust zerstört. Schießt danach weiter auf die Feinde, bis ihr es geschafft habt und die Linie sicher ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel