Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Mission 2: Ardennen: Level 2
Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Nun seid ihr fast in der Basis. Vor euch seht ihr einen zerstörten Truck und mehrere Soldaten neben einem MG-Nest. Erschießt sie und schnappt euch das MG. Nun kommen wieder aus der Richtung, aus der ihr kamt, mehrere Gegner. Diese tauchen in Schüben neben dem Truck und hinter den Felsen links und rechts der Straße auf.
Folgt danach dem Zaun nach links. Seid ihr beim Haus angekommen, öffnet sich die Tür und es stürmen zwei Gegner heraus. Habt ihr sie erledigt, wartet innen noch ein Feind auf euch. Lauft schnell hinein, da ansonsten oben aus dem Haus eine Granate geflogen kommt. Säubert das Haus und verlasst es durch die Hintertür. Hier seht ihr zwei Schuppen und ein MG-Nest. Ihr könnt euch entweder hinter den Kisten verstecken und von dort alle anstürmenden Gegner mit der MP erschießen oder ihr sprintet zum MG. Nehmt ihr das MG, achtet auf euren Rücken, da hier mindestens ein Gegner auftauchen wird.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Sind alle Feinde weg, öffnet die Türen des rechten Schuppens. Hier werdet ihr auch wieder von mehreren Feinden begrüßt. Erschießt alle und schnappt euch den Supply-Truck.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel