19.06.2012 - Yves Günther
Mit großen Schritten stapfen die Mechs in MechWarrior Online der Fertigstellung entgegen. Vorher wird Entwickler Piranha Games aber eine geschlossene Betaphase abhalten, die in der kommenden Woche beginnen soll. Bis zu 10.000 Interessenten, die sich auf der offiziellen Webseite registriert haben, sollen dann ihre Beta-Keys erhalten, zudem bekommen auch Käufer des Founders Pack Zugang.
Am 10. Juli möchten die Entwickler mit dem Stresstest beginnen und Tausende weiterer Spieler auf die Server lassen, am 07. August soll dann die dritte Betaphase beginnen. Später im Sommer möchte Piranha Games abschließend die offene Testphase einläuten, einen konkreten Termin dafür gibt es jedoch noch nicht.
Ob das kostenlos spielbare MechWarrior Online auf eurem PC vernünftig laufen wird, könnt ihr anhand der offiziellen Systemanforderungen vorab überprüfen.
Minimal:
Empfohlen:
Finale Version soll im Sommer erscheinen
Großes Update bringt neue größte Karte
Frisches Update bringt drei neue Mechs
MechWarrior Online - Misery Hero Mech Trailer
Actionreicher Mech-Trailer
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu MechWarrior Online
so isses. das founderspack wird gekauft!
cool! Das erste Free to Play Game, wofür ich sogar Geld ausgeben würde.
Mech Warrior war schon immer geil.