News - Master of Orion III - Fertigstellung rückt näher : Weltraum-Titel erreicht Gold-Status in Kürze ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch 'Master of Orion III' stellte die Fans auf eine harte Probe und ließ diese lange Zeit warten, doch nun scheint der Release in greifbare Nähe gerückt zu sein. Wie Rantz Hoseley, Art Director bei Quicksilver Software, nun bekannt gab, steht das Weltraum-Strategiespiel offensichtlich kurz vor der Fertigstellung. So soll 'Master of Orion III' in etwa zwei Wochen den Gold-Status erreichen und würde somit in Produktion gehen. Dem angepeilten US-Releasetermin am 26. November diesen Jahres dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Auch der Betatest zum Spiel scheint offensichtlich seinen Sinn erfüllt zu haben; seitens der Betatester seien gutes Feedback und zahleiche neue Ideen gekommen. Wer sich auf den bevorstehenden Release von 'Master of Orion III' schon einmal einstimmen möchte, der findet hier eine ganze Reihe neuer Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel