Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Auftraggeber: Notsignal Planeten Lesuss / Liara (Normandy)

Wenn ihr im Nimbus-System nahe dem Mesana-Cluster seid, erhaltet ihr ein Notsignal vom Planeten Lesuss. Begebt euch zur Kolonie des Planeten. Auf dem Weg dorthin kommt es zu einem Dialog mit Liara, woraufhin sich die Nebenmission "Kallini: Ardat-Yakshi-Kloster" aktiviert. [Bild 91] Nach eurer Ankunft betretet ihr das Kloster und steigt die Leitern hinab. Ihr gelangt so zum Aufenthaltsraum und findet dort das Upgrade "Pistole-Nahkampfbetäuber" sowie den Quest-Gegenstand "Elektronische Signatur von Gallae". Geht weiter den Gang entlang und ihr stoßt auf eine Leiche.

Ihr erfahrt nun, dass das Kloster mit einer Bombe gesprengt werden soll. Geht zur großen Halle und dann zum Außenbereich des Klosters. Hier wartet ein Banshee darauf, von euch mit Blei vollgepumpt zu werden. Nach dem Kampf trefft ihr Falere, der ihr in die nächste große Halle folgt. Sammelt die Knarre "Disciple" sowie den Serrice-Council-Schulterschutz ein und geht die Treppe hinab. Dort unten findet ihr neben dem Sturmgewehr-Präzisionszielfernrohr einen weiteren Banshee. Geht danach zum Fahrstuhl. Im nächsten Raum trefft ihr abermals auf Falere, die neben der Asari-Rila an der Bombe hockt.

Bevor die Bombe aktiviert werden kann und ihr flüchten könnt, verlangen euch die Reaper noch einmal alles ab. Denn von links und rechts strömen Banshees und Husks in den Raum. Bleibt in Bewegung und knallt erst einmal die Husks nieder. Wenn alle Gegner erledigt sind, könnt ihr das Kloster sprengen. Als Belohnung gibt es den Kriegsaktivposten "Asari-Elitesoldatinnen".

Fundstücke dieser Mission: Quest-Gegenstand (Citadel) "Elektronische Signatur von Gallae", Disciple, Serrice-Council-Schulterschutz, Upgrades "Pistole Nahkampfbetäuber", "Sturmgewehr Präzisionszielfernrohr"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel