Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : Starttermin für Betatest steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Kinofilm "Marvel's The Avengers" oder schon länger Fan der Superhelden aus dem Marvel-Universum? Dann könnte der kommende PC-Titel Marvel Heroes genau das Richtige für euch sein. Zwar lässt das Spiel noch etwas länger auf sich warten, im bevorstehenden Betatest können ausgewählte Spieler aber schon vorab einen Blick auf den Titel werfen.

Wie nun offiziell bestätigt wurde, startet die geschlossene Betaphase zum Free-to-Play-MMO aus dem Hause Gazillion Entertainment am 01. Oktober 2012. Wer eine Chance haben möchte, dabei zu sein, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Marvel Heroes - PAX Prime 2012 Trailer
Im neuen Trailer zu Marvel Heroes lässt sich der etwas unbekanntere Daredevil blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel