News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 : Termin für Wii-U-Version bekannt + neue Details

  • WiiU
  • 3DS
Von Kommentieren

Nachdem die Nintendo-3DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 schon länger einen Erscheinungstermin hat, gab Nintendo nun den Termin für die Wii-U-Variante bekannt.

Im Sommer ist es wieder soweit, die olympischen Sommerspiele finden statt. Passend dazu betätigten sich auch Mario, Sonic und ihre Freunde in zahlreichen olympischen Disziplinen sportlich. Während die Olympiade von Nintendo und Sega auf dem Nintendo 3DS bereits am 8. April startet, erscheint die Wii-U-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 am 24. Juni.

Neben dem Wii-U-Erscheinungstermin, hat Nintendo im Zuge der gestrigen Nintendo Direct auch neue Informationen zu der Sportspielsammlung bekannt gegeben. So wurde die neue Disziplin 7er-Rugby angekündigt. Die im Schauplätze des Spiels sind den originalen Spielstätten aus Rio de Janeiro nachempfunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel