Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lords of the Fallen : Unerbittlich, schwierig, gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Südrand
Kämpft euch hier durch, bis ihr zu einem Hebel an der Wand kommt, den ihr zieht. Gegenüber seht ihr direkt den nächsten. Lauft also ein Stück zurück, zerstört das magische Siegel und geht weiter. An der Oberfläche besiegt ihr die kleine Variante des Biestes. Das kleine Biest nutzt ebenfalls Giftattacken und explodiert anschließend wie ein Priester. Zieht den erkämpften Hebel. Geht nun in den unteren Bereich, in dem die Steinplatten levitieren. Sprecht Yetka an, dann zerstört das magische Siegel und betretet den nächsten Platz.

Am Südrand stellt ihr euch den Tyrannen und Schlachtern und sucht den Pfad nach oben am Tentakelwesen vorbei. Ein neuer Hebel will betätigt werden, daneben geht es durch eine versiegelte Tür als Abkürzung zurück in einen der erste Haupttunnel. Da ihr alles vorbereitet habt, könnt ihr nun zur monströsen Riesenkreatur hinuntersteigen. Erledigt den blauen Geist und zieht den letzten Hebel. Yetka kommt hinzu und ihr könnt entscheiden, ob ihr die Kreatur überleben lasst oder nicht. Falls ja, verschwindet Yetka mit der Kreatur, falls nicht, ersticht Harkyn sie. Kehrt nun wieder in den vorherigen Raum mit den beiden gegenüberliegenden Treppen zurück und lauft zum Tentakelmonster. Besiegt es und folgt dem Gang zum nächsten anstehenden Bosskampf.

Bosskampf: Vernichter
Wählt eine Rüstung, die euch gegen Stromschäden wappnet. Der Vernichter hat eine schwere Keule, mit der er gewaltige, aber langsame Hiebe austeilt. Erwischt ihn, wenn er nicht getroffen hat. Wirft er seine elektrisch verstärkte Keule nach euch, weicht ihr aus und attackiert ihn, bis sich seine Keule wieder in seiner Hand materialisiert. Entfernt euch nicht zu weit von ihm, da er euch ansonsten anspringt. Im letzten Teil des Kampfes trifft er euch mit Blitzen, die man anscheinend nicht abwehren kann. Hier müsst ihr euch beeilen, bevor er euch zu oft erwischt.

Nach erfolgreichem Sieg lauft ihr geradeaus weiter und betretet das schwarze Portal. Ihr landet in einer anderen Welt, in der euch ein mysteriöses Wesen einen kleinen Vortrag hält. Es zeigt euch die bereits erlegten Bosse in Hologrammform, die ihr jeweils mit einem Hieb in Luft auflösen könnt. Redet dann noch kurz mit Kaslos Geist und es geht automatisch zurück in die Welt der Lebenden.

In diesem Kampf wechselt ihr am besten zwischen schwerer Rüstung, wenn er zu nahe kommt, und leichter, wenn ihr ihn verfolgt. Wie der Anbeter beschwört er gelegentlich Monster herbei, in diesem Fall Verseucher. Die könnt ihr ignorieren, sofern ihr ihnen nicht zu nahe kommt. Ist er fast besiegt, holt er sich von seinen Untergebenen Lebensenergie zurück. Erledigt die Verseucher oder haltet einfach lange genug aus. Nutzt Gebet, um ihn abzulenken, was jedoch nicht immer funktioniert, und geht sparsam mit dem Magiehandschuh um. Der Kampf dauert lang, dürfte nach der ganzen Erfahrung mit den anderen Bossen jedoch gut zu schaffen sein. Glückwunsch, damit habt ihr die Lords of the Fallen glorreich bezwungen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel