News - Lord of the Rings - Spielbare Demo : Spielbare Demo zum Titel von Vivendi ...

  • PC
Von Kommentieren
Während das erste Spiel von Electronic Arts basierend auf der Film-Trilogie nur für Konsolen erscheint, bringt Vivendi mit 'Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring' ein vergleichbares Spiel auf Basis der Tolkien-Bücher auch auf den PC. In den USA ist das Spiel bereits erhältlich, hierzulande könnt ihr euch nun immerhin auch schon ein Bild durch die veröffentlichte Demo machen. Diese kommt in englischer Sprache daher und wiegt satte 132 MB. Wer sich vorab bereits einen Eindruck machen und wissen möchte, ob er in Deutschland ab dem 08. November den Weg in die Läden antreten soll, um sich 'Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring' zuzulegen, der sollte einen Blick in unseren Download-Bereich werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel