News - Lionhead : Drei weitere Fable-Titel geplant

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von Kommentieren

In einem Interview hat Peter Molyneux, Lead Designer von 'Fable 2' und Chef des Spieleentwicklers Lionhead, bekannt gegeben, dass man Pläne für drei weitere Titel der Rollenspiel-Serie 'Fable' habe. Damit können wir uns auch in den nächsten Jahren an der Welt von 'Fable' erfreuen und uns erneut entscheiden, ob wir unsere Charaktere zum Guten oder zum Bösen lenken.

Bis es soweit ist, dass wir 'Fable 3' oder gar 'Fable 5' in den Händen halten dürfen, wird aber noch viel Zeit vergehen - Molyneux ist nicht nur einer der kreativsten Köpfe der Branche, sondern auch einer, der seinen Ideenreichtum im Verlaufe der Entwicklung immer wieder zurückfahren muss. Dieses Phänomen kennen Spieler unter anderem von den 'Black & White'-Titeln, aber auch von 'Fable'. Wie sich in diesem Aspekt 'Fable 2' schlagen wird, werden wir wohl im Weihnachtsgeschäft herausfinden können. Dann soll das nächste Meisterwerk nämlich in den Handel kommen.

Weitere Details zu 'Fable 2' findet ihr in unserer Vorschau. Wir waren direkt bei Lionhead vor Ort, um uns das Xbox-360-exklusive Rollenspiel genauer anzuschauen. Was wir dabei erlebt haben, lest ihr in unserem Bericht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel