News - Life is Strange : Limited Edition fast ausverkauft

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

In einer Pressemail hat Square Enix darauf hingewiesen, dass die Limited Edition des Erfolgstitels Life is Strange aufgrund der hohen Anzahl der Vorbestellungen schon nahezu ausverkauft ist.

Der Titel sei in Deutschland, Österreich und der Schweiz in dieser Edition zum jetzigen Zeitpunkt bei Online-Händlern fast vergriffen. Zum Release am 22. Januar soll diese noch im stationären Handel erhältlich sein, jedoch eben auch nur noch, solange der Vorrat reicht.

Eine Alternative: Gegenwärtig ist die Limited Edition auch noch im offiziellen Square Enix Store erhältlich. Interessenten können hier noch zuschlagen. Das Spiel ist im Rahmen der Limited Edition erstmals als Box-Version für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Neben allen fünf Episoden sind auch Entwickler-Kommentare, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook und eine Audio-CD mit 14 lizensierten Songs woei 8 Tracks vom Komponisten Jonathan Morali enthalten.

Ist die Limited Edition ausverkauft, gibt es noch die Standard Edition, die ebenfalls alle fünf Episoden, deutsche Untertitel und die Entwickler-Kommentare umfasst. Auf die weiteren Extras müssen Käufer jedoch verzichten.

Spiel des Jahres: Editors' Choice - Platz 10
Auch in diesem Jahr küren wir das Spiel des Jahres. Alle Gameswelt-Redakteure habe ihren Stimme abgegeben. Anfangen wollen wir natürlich mit Platz 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel