Preview - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Noch immer schwanzgesteuert

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Larry hat den längsten ...

… Atem. Seit drei Jahrzehnten baggert er Frauen an, und seit ebenso langer Zeit fliegt Larry damit auf die Schnauze – ohne daraus zu lernen oder aufzugeben. Daran ändert auch das Jahr 2018 nichts, in dem Wet Dreams Don't Dry spielt – was für ein großartiger Titel! Mir gefällt der rundherum klassische Aufbau des neuen Spiels. Zwar durfte ich nicht selber zocken, doch die kurze, vorgespielte Demo deutete bereits an, dass CrazyBunch auf dem richtigen Weg sind.

Grafik, Sound und Humor treffen genau den Stil der bisherigen Teile, alles ist auf den ersten Blick ganz klar Larry. Gerade weil es auf Experimente wie in der Vergangenheit verzichtet, freue ich mich auf das neue frivole Abenteuer mit dem liebenswerten Loser.

Wenn "Sex sells" peinlich wird: Die 10 peinlichsten Brüste in Videospielen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel