Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Under Fire II : Auf der PS4 mit exklusiven Inhalten

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Kingdom Under Fire II auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Mittlerweile steht auch fest, dass der Titel im Westen im Sommer 2014 zu haben sein wird - auch für den PC. Während von einer PS3-Fassung zunächst nicht mehr die Rede zu sein scheint, gibt es für PS4-Inhaber dann aber auch exklusive Inhalte.

Worin die zusätzlichen Exklusivinhalte genau bestehen, wurde indes noch nicht genau bekannt. Dafür scheint weiter festzustehen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung im Sommer auf der PS4 auch einen offenen Betatest des MMOs geben wird.

Kingdom Under Fire II - G-Star 2013 Shining Spring Co-op Gameplay Trailer
Im Drei-Spieler-Koopmodus von Kingdom Under Fire II geht's richtig zur Sache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel