News - Kingdom Come: Deliverance : PC-Version erscheint später

  • PC
Von Kommentieren

Vor wenigen Tagen deuteten die Warhorse Studios bereits an, dass Kingdom Come: Deliverance nicht wie geplant im Sommer 2016 für PC erscheinen könnte. Heute bestätigten die Macher die Verschiebung auch offiziell.

Ein Sprecher der Entwickler erklärte gegenüber Polygon, dass die PC-Version von Kingdom Come: Deliverance nun zusammen mit den Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen wird.

Obwohl die PC-Version pünktlich für den geplanten Sommer-Release fertig geworden wäre, bevorzuge der Publisher der Konsolenversion einen zeitgleichen Launch aller drei Versionen, wie Tobias Stolz-Zwilling vor Kurzem erklärte (wir berichteten).

Laut Stolz-Zwilling peilen die Entwickler nun Ende 2016 als neuen Veröffentlichungszeitraum an.

Kingdom Come: Deliverance - Beta Access Story Trailer
Der neueste Beta-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance macht euch mit der Handlung näher vertraut.