News - Just Cause 3 : Erster DLC nähert sich der Fertigstellung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer das Open-World-Actionspiel Just Cause 3 zockt und sich schon auf frische Inhalte freut, der darf sich schonmal bereit machen. In den kommenden Wochen dürfte sich wohl etwas an der DLC-Front tun.

Via Steam Community meldeten sich die Entwickler nun zu Wort und führten aus, dass sich der erste DLC namens Sky Fortress der Fertigstellung nähert. Enthalten sein werden neue Missionen, neue Features und "andere aufregende Überraschungen in den Höhen von Medici". Aktuell sei man mit Testläufen der neuen Inhalte beschäftigt, so dass man schon bald mit einer Terminbekanntgabe rechnen könne.

Der Expansion Pass zu Just Cause 3 wird aus drei Zusatzinhalten bestehen, die sich den Bereichen Luft, Land und See widmen werden. Sky Fortress als erster DLC wird sich dem Luftbereich widmen.

Just Cause 3 - Video Review
Rico Rodriguez ist zurück - und er hat Bock auf Chaos. Wir sagen euch, ob Just Cause 3 noch mehr als spektakuläre Explosionen zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel