News - Jurassic World Evolution : Leak verrät den Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bisher war nur bekannt, dass Jurassic World Evolution im Sommer 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Nun wurde allerdings der angebliche Release-Termin der Dinosaurierpark-Simulation geleakt.

Der Publisher und Entwickler Frontier Developments hat den Release-Termin von Jurassic World Evolution noch nicht offiziell verkündet, intern scheint er aber festzustehen. Der mutmaßliche Release-Termin wurde jetzt nämlich im Rahmen eines Presse-Events auf einem Bildschirm gezeigt. Wenn die Angabe stimmt, dann kommt Jurassic World Evolution am 12. Juni 2018 auf den Markt.

Die Öffentlichkeit kennt nun diesen Release-Termin, da der Bildschirm abfotografiert wurde. Bei Instagram wurde das entsprechende Bild von dem Journalisten Rob Keyes gepostet. Er hat es jedoch mittlerweile wieder gelöscht. Das Bild ist aber unterhalb dieser News zu sehen. Wann Frontier Developments den Release-Termin von Jurassic World Evolution offiziell ankündigen wird, ist offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel