News - Juiced - Offiziell angekündigt : Neues Rennspiel über Acclaim ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Acclaim Entertainment hat sich die weltweiten Publishing-Rechte am Rennspiel 'Juiced' gesichert, das im kommenden Herbst erscheinen soll. Die Liste der angekündigten Features macht dabei schon jetzt einen viel versprechenden Eindruck. Neben hunderten Tuning-Teilen, die sich an insgesamt 50 lizensierte Fahrzeuge schrauben lassen, soll 'Juiced' eine glaubhafte Physik-Engine und ein realistisches Schadensmodell bieten.

Im Multiplayer-Modus soll es außerdem möglich sein, in so gennanten 'Racing Crews' als Teams gegeneinander anzutreten. Einfache Renn-Duelle sind natürlich ebenfalls möglich. 'Juiced' erscheint auf dem PC sowie der PS2 und Xbox. Weitere Details sollen zum Start der offiziellen Webseite in den kommenden Wochen bekannt gemacht werden.

Erste Screenshots von 'Juiced' findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel