Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Des Rätsels Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr wurdet von einem Betäubungspfeil getroffen und dämmert in eurer Traumwelt. Diesmal könnt ihr nur aus eurem Unterbewusstsein entkommen, wenn ihr ertrinkt - was angesichts der staubtrockenen Wüstenumgebung, die sich jenseits der Tür erstreckt, nicht gerade einfach ist. Folgt dem unteren Pfad durch die Sandstrudel, bis ihr auf Jacks zukünftiges Ich stoßt. Dieses führt offensichtlich Selbstgespräche mit gebastelten Freunden und scheint auch sonst eine Schraube locker zu haben. Fest steht: Irgendwie müsst ihr den Zukunfts-Jack dazu überreden, von hier zu verschwinden. Schnappt euch das Gemälde von Amanda sowie die Rotweinflasche. Mit letzterer füllt ihr die Fleisch fressende Pflanze neben dem Herd ab, damit ihr ohne Blessuren die Schatzkarte entwenden könnt. Folgt schließlich weiter dem Pfad und springt die Kisten hinauf, um an den Eimer zu gelangen. Füllt ihn mit dem Teer, der aus dem Fass sickert.

Wieder in Jacks skurrilem Zuhause angekommen, werft ihr das Gemälde von Amanda in den riesigen Sandstrudel. Eurem zukünftigen Ich ist das Bild so heilig, dass er einen seiner Freunde opfert, um es wieder herauszufischen. Sprecht Zukunfts-Jack als Nächstes auf seine Expedition an und überreicht ihm die Schatzkarte. Nachdem Jack im Sand gegraben und sich die Umgebung verändert hat, quetscht ihr weitere Details aus dem alten Jack aus. Endlich lässt er mit sich reden und ihr könnt das Schiff reparieren. Erhitzt dazu den Eimer mit dem Teer auf dem Ofen und zweckentfremdet den Reverend als Pinsel. Kehrt zum Schiffswrack am Anfang des Pfades zurück und kleistert das Loch im Rumpf zu. Das Schiff ist nun geflickt und wieder seetüchtig. Die beiden Jacks öffnen die Lagertore, riesige Wellen schwappen herein und ihr ertrinkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel