Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Galaxy : Adam Boyes wechselt zu Iron Galaxy als CEO

    Von  |  | Kommentieren

    Adam Boyes, früherer PlayStation-Vizepräsident für Third-Party-Beziehungen, ist zum Entwicklerstudio Iron Galaxy gewechselt und wird Studioleiter.

    Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Adam Boyes von PlayStation seinen Posten räumen wird, um sich der Spieleentwicklung zu widmen. Nun ist bekannt, wo sein Weg in hinführen wird. Nämlich zu Iron Galaxy, welches die Entwicklung der Killer-Instinct-Reihe anführt und auch für zahlreiche Next-Gen-Neuauflagen beauftragt wurde. Auch die PC-Version von Batman: Arkham Knight kam etwa von diesem Studio.

    Boyes ersetzt damit den früheren Studioleiter Dave Lang, der aber weiterhin die Aufsicht über sämtliche Projekte des Studios beibehält. Laut eigenen Aussagen soll es Boyes schon immer in die Spieleentwicklung gezogen haben und Iron Galaxy gehöre seiner Meinung nach zu den erfahrensten Studios. Er glaubt, damit den richtigen Ort für seine neue Karriere gefunden zu haben: "Ich glaube wir werden der Welt ordentlich in den Arsch treten und dabei eine Menge Spaß haben", erzählt Boyes euphorisch.

    Details zu den zukünftigen Projekten wurden aber nicht bekannt gegeben.

    Killer Instinct - Definitive Edition Reveal Trailer
    Von Killer Instinct wurde nun auch eine Definitive Edition offiziell angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel