Insert Coin - Insert Coin #722 : Alan Wake II, Avatar und mehr

PC PS5 XSX
| Kommentieren

Halloween ist vorbei, doch das ist kein Grund für uns vom Gas zu gehen. Im Gegenteil! Auch diese Woche bringen wir euch wieder die spannendsten Themen rund um das Thema Videospiele. In der letzten Woche versprochen, kommt nun unser großes Special zu Alan Wake II. Felix hat sich dazu Verstärkung geholt, mit unserem neuen Kollegen und Alan-Wake-Superfan Sebastian. Die Beiden reden ausführlich über das Survival-Horror-Abenteuer und haben sogar einen Special-Guest im Gepäck. Achtung Spoiler-Gefahr! Weiter geht es mit einer Vorschau zu Avatar: Frontiers of Pandora. Dennis konnte das Open-World-Spiel gut zwei Stunden anzocken und sagt euch, warum es mehr ist als nur ein Far-Cry-Klon. Pirmin darf natürlich auch nicht fehlen. In dieser Woche hat er sich mit dem Rätselspiel The Talos Principle 2 beschäftigt. Kann der Nachfolger an den grandiosen Erstling anknüpfen? Und zum Abschluss gibt es noch eines der schönsten Spiele des Jahres: Jusant. Doch kann die Kletterei auch spielerisch überzeugen? Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #722.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video