News - Injustice 2 : Diese Kindheitshelden kommen im Fighter Pack #3

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer weiter auf neue Kämpfer im Prügelspiel Injustice 2 wartet, der darf sich freuen: Mit dem "Fighter Pack #3" wurde nun der nächste DLC offiziell angekündigt.

Beim dritten Fighter Pack soll es sich um den finalen Zusatzinhalt dieser Art handeln. Es werden wieder drei neue DLC-Charaktere für Injustice 2 an Bord sein - und um welche es sich dabei handelt, steht inzwischen auch fest.

So dürft ihr im Beat'em-Up künftig mit The Atom, Enchantress oder den Teenage Mutant Ninja Turtles gegen eure Konkurrenten kämpfen. Die Turtles treten dabei als Team an, wenn man den zugehörigen Trailer richtig interpretiert, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt. Alle vier Turtles werden scheinbar gemeinsam gesteuert.

Gerüchte um eine Veröffentlichung des Charakters Constantine, die es im Vorfeld der DLC-Ankündigung gab, haben sich damit offensichtlich zerschlagen - es sei denn, NetherRealm hat noch eine zusätzliche Überraschung über das "Fighter Pack #3" hinaus parat. Ungeachtet dessen soll der offiziell bestätigte DLC irgendwann im Dezember 2017 veröffentlicht werden.

Injustice 2 - Fighter Pack #3 Reveal Trailer (engl.)
Im Rahmen des neu angekündigten Fighter Pack #3 kommen nun auch The Atom, Enchantress und die Teenage Mutant Ninja Turtles im Prügelspiel Injustice 2 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel