Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

In der ersten Hälfte von Seattle ist nichts mehr zu tun. Reggie kontaktiert euch und erzählt, dass im anderen Teil Seattles ein weiterer Conduit sein Unwesen treibt. Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen, wisst nur noch nicht, wie ihr in die andere Hälfte der Stadt gelangt, da die Brücken zerstört sind. Für einen Conduit wie euch stellt das aber kein Problem dar. Ihr rennt in den Pioneer-Distrikt und geht dort zur Brücke. Seid ihr an der hohen Betonbarriere angelangt, rennt ihr einfach mittels Neonsprint nach oben. Beginnt nun, die Brücke auf gewohnte Weise zu überqueren. Springt über die Lücken und arbeitet euch durch die Containermassen. Achtet dabei auf die Geschütze, die euch immer ins Visier nehmen. Klettert schnell über die Container und deaktiviert ein Geschütz nach dem anderen.

Geht dazu von hinten an sie ran und wischt über das Touchpad, um die Geschütze zu zerstören. Nach einiger Zeit gelangt ihr zu einer sehr großen Lücke. Vor euch steht ein qualmendes Auto. Zieht den Rauch, klettert auf den Wagen und nutzt die Rauchfähigkeiten, um die Lücke zu überqueren. Schaltet die vereinzelten D.U.P.-Einheiten aus, die auf der anderen Seite auf euch warten. Habt ihr dies geschafft, geht weiter. Nach wenigen Schritten taucht Augustine auf und eine Zwischensequenz folgt. Am Ende dieser steht ihr einem recht heftigen Gegner gegenüber. Sucht Schutz hinter den Blöcken mit den Neonlichtern.

Zieht euch zudem Neonenergie von diesen und beginnt, den Gegner anzugreifen. Versucht immer dann mit Neonraketen auf seinen Kopf zu zielen, wenn er keinen Schutzschild aus Steinen um sich herum aufgebaut hat. Gehen euch die Raketen aus, flitzt ihr zum nächsten Block, um euch neue Energie zu ziehen. Keine Angst, die Neonlampen regenerieren sich nach einiger Zeit, ihr werdet also nie ohne Munition dastehen. Stellt ihr euch im richtigen Winkel hinter einem Block auf, könnt ihr euren Gegner angreifen, werdet aber selbst nicht von ihm getroffen. Schafft ihr dies nicht, bleibt einfach mobil und greift den Gegner immer wieder an. Nach einiger Zeit habt ihr ihn schließlich besiegt und der Weg in die zweite Hälfte von Seattle steht euch offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel