Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr verfügt jetzt über eure ersten Neonkräfte, was natürlich nicht ausreichend ist. Verteilt jedoch schon einmal Scherben auf sie, davon solltet ihr ja jede Menge besitzen. Lauft dann zum ersten Kernrelais, das Reggie für euch auf der Karte markiert hat. Sammelt es ein und verbessert auch hier die Fertigkeit direkt wieder mit Scherben. Um das nächste Relais zu finden, müsst ihr der Spur folgen, die Fetch für euch hinterlässt. Die Neonmarkierungen – mal auf dem Boden, mal an Gebäuden – solltet ihr immer recht schnell sehen. Verliert ihr trotzdem einmal den Überblick, wartet einfach einen Moment. Dann führt euch eine Kartenmarkierung zum nächsten Teilstück.

So gelangt ihr zum nächsten Relais, das ihr einsammelt. Schaltet danach die Gegner mit Fetchs Hilfe aus. Nutzt die neu erlernte Neonblase, um die Angreifer für Fetch zu verlangsamen. Die Feinde sollten keine große Bedrohung darstellen und schnell Geschichte sein. Folgt danach erneut der Spur, die Fetch hinterlässt, um ein weiteres Kernrelais aufzuspüren. Auch dieses sammelt ihr ein. Ihr erledigt die folgenden Gegner so, wie es euch die Bildschirmanweisungen erklären. Fetch legt eine neue Spur, der ihr wiederum folgt. Anschließend schaltet ihr die drei Einheiten am Kernrelais aus.

Schnappt euch das Relais und ihr erlernt die ultimative Neonattacke. Mit dieser fegt ihr alle Truppen vom Bildschirm, die sich euch nun nähern. Befolgt einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm und schon habt ihr auch diese Mission gemeistert. Spätestens jetzt solltet ihr glücklich sein, die Viertel schon zuvor gereinigt zu haben, da ihr die Relais hierdurch recht schnell sammeln konntet. Verteilt nun eure Scherben auf die neuen Fertigkeiten, die ihr im besten Fall sogar schon maximieren könnt. Zumindest wenn ihr mit bösem Karma spielt, werdet ihr vermutlich schon so weit sein. Jetzt folgt eine Mission, die ihr entsprechend eurer Karma-Ausrichtung wählen müsst. Auf der Karte seht ihr eine Mission für gutes Karma und eine für die böse Richtung. Geht zu der Markierung, die für euch die richtige ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel