Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 1: Ceylon - Level 8
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Lauft bis zum ersten Raum mit den schweigenden Wächtern. Ab hier lautet die Devise: leise sein. Also bewegt ihr euch gehend von Rasenstück zu Rasenstück, da euch nur da die Wächter nicht hören können. Springen zwischen den Rasenstücken funktioniert übrigens auch.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Im zweiten Raum hangelt ihr euch noch an der rechten Wand entlang bis zu den Schädeln. Diese werft ihr nun in die Gegend, um so die Wächter von euch abzulenken. Sobald diese in Richtung des geworfenen Schädels schießen, lauft ihr zur nächsten Rasenfläche. Das Spielchen wiederholt ihr so oft, bis ihr den Raum durchquert habt. Hinter diesem Raum lauft ihr hoch, erledigt die beiden Gegner und betretet den letzten Wächterraum.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nehmt den Schädel, werft ihn und lauft bis, ihr hindurch seid und zum ersten Finale des Spiels kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel