Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 1: Ceylon - Level 7
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nachdem ihr durch den Kopf gegangen seid, folgt dem Gang bis zum Ende, an dem ein Skelett liegt. Tretet kurz auf die etwas dunklere Fläche daneben und springt sofort wieder zurück, um nicht von dem Steinbrocken erschlagen zu werden. Diesen klettert ihr dann hoch. Oben angekommen geht es durch das Loch wieder herunter, wo auch schon die nächste Überraschung auf euch wartet. Der Boden gibt unter euch nach und ihr rutscht eine Weile herum.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Springt über das Loch und am Ende gegen den Vorsprung. Habt ihr den Sprung auf das 'Brett' geschafft, erwartet euch gleich von rechts ein Gegner.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Erledigt ihn und geht nach links über das schräg liegende Brett zur Leiter. Klettert diese hoch und dann weiter bis zu den Kletterlianen und diese nach oben. Nun kommt ihr zum nächsten Hebel, der wieder einen Käfig herunterlässt. Kaum ist der Käfig unten, betätigt ihr den Hebel erneut und zieht euch schnell auf den Käfig herauf.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Während ihr nun nach oben fahrt, solltet ihr schonmal eure Pistole ziehen, da oben vier Gegner auf euch warten, die mit gezielten Schüssen ausgeschaltet werden. Nun nur noch den Hebel in dem Raum betätigen und ab zu den Fledermäusen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel