Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 8: Der Tempel von Kong Tien: Level 3

Nach der kurzen Zwischensequenz geht ihr durch die nun offene Tür und dort über die Brücke hinweg, die dank der Fackel blau leuchtet. Drüben entzündet ihr bei den Statuen zwei Feuer und geht wieder zurück. Aber Vorsicht, die Brücke hat sich nun verändert. Kaum betretet ihr sie, seht ihr, dass sie teilweise rot leuchtet. Arbeitet euch hier vor und zurück über die blauen Brückensteine, bis ihr nach einigem Hin und Her wieder draußen seid.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Nun öffnet sich im Hauptraum erneut eine Tür, der ihr mit der Fackel in der Hand bis zu einem Schacht folgt. Dank Fackel könnt ihr aber einen schimmernden roten Weg erkennen, dem ihr folgt, bis ihr wieder Feuer gelegt habt. Der Rückweg aber ist, wie schon vorher bei der anderen Aufgabe, schwieriger, denn der zuvor feste Weg bewegt sich jetzt - aber er ist auf jeden Fall einfacher als die Brücke. Arbeitet euch wieder zurück bis zum Hauptraum, 'schaltet' den Tisch an und steuert die Kreise dort in die gleiche Position wie das Muster am Boden. Danach bekommt ihr das Pa-Cheng, welches nun eure wichtigste Waffe ist. Weiter geht es durch die Tür, wo ihr schnell die Untoten mit dem Pa-Cheng umhaut. Nun wieder die Fackel gezückt und den Fallen ausgewichen bis zu einem Raum mit Geistern und Untoten. Schaltet diese per Pa-Cheng schnellstmöglich aus und huscht durch die dritte Nische in den nächsten Level.

 

Level 4

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Ein Sukubus schwebt zwischen drei Kristallkugeln, die an Schlangenköpfen hängen, und feuert mit Blitzen, Geistern und Energiegeschossen auf euch. Um sie zu besiegen, müsst ihr abwarten, bis sie sich wieder aufladen muss.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Zu dem Zeitpunkt sind die Kristallkugeln hinter ihr ungeschützt und ihr könnt eine nach der anderen zerstören. Sind die drei Kugel in Scherben aufgegangen, habt ihr das Kapitel geschafft.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel