Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren


Kapitel 5: Peng Lai Lagune: Level 2

Geht nun zur im Schatten liegenden Wand und nehmt dort die Sprengladung, die ihr gleich an der Wand hinter euch benutzen könnt. Hier findet ihr ein Artefakt sowie eine nützliche Panzerfaust.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Folgt nun einfach dem Weg bis zu einem fest montierten Maschinengewehr. Bemannt dieses und erledigt alle auftauchenden Gegner. Die Bösewichte kommen hier von oben links, unten links und unten rechts. Sobald die Musik langsamer wird, wisst ihr, dass keine weiteren Gegner mehr auftauchen. Also springt herunter und schnappt euch eventuell die am Boden verteilte Munition.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Weiter geht es nach unten zum Dock bis zur nächsten kleinen 'Hinweis'- Sequenz. Nach dieser springt ihr rechts herunter und erledigt den Gegner, um euch dann per Fahrstuhl nach oben fahren zu lassen, wo noch ein Gegner auf euch wartet. Schickt diesen schnell zu Boden, klettert über die Leiter auf das Dach und rutscht an der Stromleitung entlang. Von hier aus geht es nun zum Kran hinüber. Zwei weitere Gegner warten auf dem Weg, die ihr nacheinander erledigen solltet.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Im Kran geht es in die Kanzel. Schnappt euch die Kontrollhebel und nehmt mit dem Kran den Schwimmkäfig auf. Dreht dann den Kran nach rechts und zieht den Schwimmkäfig nach ganz oben. Danach klettert ihr auf den Kran hinauf und springt mit Hilfe der Peitsche auf den Käfig. Von dort aus begebt ihr euch auf die Balustrade rechts von euch und beendet den Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel