Komplettlösung - Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 2: Prag - Level 4

Nun folgt ein weiterer Level mit recht viel Kampfeinlagen. Kaum gestartet, kommt auch schon der erste Gegner. Nach diesem einfach weiter die Treppe runter und durch die Doppeltür auf der rechten Seite, dann wieder ein paar Treppen hoch bis zum nächsten Feind. Nun lauft ihr erstmal ein bisschen, bis ihr eine lange Treppe seht, die nach unten führt.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Ein Stück oberhalb der Treppe seht ihr einen Balken. Schnappt den Balken mit der Peitsche und schwingt euch hinüber und den Vorsprung, dann herunter, bis ihr die Halle seht.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dort geht es mit einem Sprung auf den Kronleuchter zu, den ihr im Sprung mit der Peitsche erwischt. In dieser Halle sind gleich vier Gegner, die allesamt mit Luger's bewaffnet sind.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Also drückt schnell auf die Säule mit dem Podest, an der Wand entlang und den dortigen Hebel betätigen. Danach mit der Peitsche an den Ring heran und zur Kette herüber schwingen. Diese klettert erst mal ein Stück hoch, bis ihr über dem Balkon hängt. Schwingt hin und her, bis ihr maximalen Schwung habt und fliegt dann herüber zum Geländer. Weiter geht es in den nächsten Raum, in dem dann noch ein paar Gegner auf euch warten.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Hier ist aber auch ein wichtiger Schlüssel auf dem Tisch, mit dem ihr dann die Tür zum nächsten Level öffnet. Diese findet ihr, wenn ihr aus dem Raum herausgeht, die Treppen herunterlauft und euch nach links wendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel