News - Hyrule Warriors : Auch Team Ninja ist involviert

  • WiiU
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das an Zelda angelehnte Hyrule Warriors in Japan ab dem 14. August 2014 zu haben sein soll. Darüber hinaus wurde dank eines Berichts der japanischen Famitsu auch ein weiteres Detail rund um das Wii-U-Spiel bekannt.

Demnach werkelt nicht nur Omega Force an dem Spiel, auch die Macher von Ninja Gaiden und Dead or Alive, Team Ninja, sind offenbar in die Entwicklungsarbeiten eingebunden. Wie aus der Famitsu hervorgeht, fungiert neben Hisashi Koinuma auch Yosuke Hayasahi als Producer, während der Producer der Zelda-Serie, Eiji Aonuma, das Projekt insgesamt überwacht. Gegenwärtig ist allerdings noch unklar, ob Team Ninja über die Producer-Rolle von Hayashi hinaus eine tragendere Rolle bei der Entwicklung spielt oder nicht.

Hyrule Warriors - Announcement Trailer
Wenn Zelda mit Dynasty Warriors gekreuzt wird, kommt Hyrule Warriors heraus.