News - Hunter für GameCube fertiggestellt : 'Hunter: The Reckoning' erreicht Gold-Status ...

  • GCN
Von Kommentieren
Interplay und Vivendi Universal Interactive Publishing bestätigten nun, dass 'Hunter: The Reckoning' für Nintendos GameCube offiziell den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist. Das von High Voltage entwickelte Spiel wird nun vervielfältigt und soll ab Mitte November 2002 in den amerikanischen Läden verfügbar sein. Bei 'Hunter: The Reckoning' handelt es sich um ein Actionspiel, das aus der 3rd-Person-Perspektive gesteuert wird und euch in die Rolle von einem von insgesamt vier verschiedenen Huntern versetzt. Im Spiel Verlauf werdet ihr auf über 30 verschiedene Kreaturen treffen, darunter auch Vampire. Im Multiplayer-Modus wird es Möglichkeit mit maximal vier Huntern via Splitscreen zusammen gegen die zahlreichen Monster anzutreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel