News - Homefront: The Revolution : Über 200.000 Teilnehmer an der Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch zum kommenden Homefront: The Revolution wurde im Vorfeld ein Betatest durchgeführt; bei den Teilnehmern haben sich die Macher nun explizit bedankt.

Laut Entwickler Dambuster Studios und Deep Silver nahmen an der Testphase über 200.000 Spieler teil. Zu Spitzenzeiten seien mehr als 22.000 Gamer zeitgleich online gewesen. So konnten mehr als 150 GB Telemetrie-Daten gesammelt werden.

Durch die geschlossene Testphase soll zum Verkaufsstart eine stabile Serverarchitektur gewährleistet werden können, ebenso wie ein funktionales Matchmaking-System. In einem Video bedanken sich die Macher explizit bei allen Testern; dieses könnt ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für Xbox One, PS4, PC und Linux.

Homefront: The Revolution - Closed Beta Feedback Trailer
Mit diesem Video bedanken sich die Entwickler bei allen Teilnehmern an der Closed Beta von Homefront: The Revolution.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel