News - Hitman HD Trilogy : Veröffentlichung im Februar 2013?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Schon im Juni dieses Jahres tauchte eine Hitman HD Collection genannte Sammlung auf, die drei Spiele der Serie enthalten sollte. Aus der beim Händler für Oktober angegeben Veröffentlichung wurde zwar nichts, doch die Hoffnungen auf eine Hitman HD Collection müssen deswegen noch lange nicht begraben werden.

Dieses Mal ist es der amerikanische Arm des Online-Versandhändlers Amazon, der eine Hitman-Trilogie für PlayStation 3 und Xbox 360 mitsamt Cover ins Angebot aufgenommen hat. Diesen Angaben zufolge enthält die Hitman HD Trilogy die drei Titel Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money mit verbesserter HD-Grafik. Die Veröffentlichung ist für den 29. Januar 2013 in den USA geplant.

Auch Amazon Deutschland bietet mittlerweile eine Hitman HD Trilogy an, die zum Preis von 27,99 Euro auf Xbox 360 und PlayStation 3 vorbestellt werden kann. Hierzulande ist der Termin der 15. Februar 2013. Angesichts der erdrückenden Beweislage ist die Existenz der Spielesammlung wohl unzweifelhaft, nur die offizielle Ankündigung steht bislang noch aus.

(Bilder aus Hitman: Blood Money)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel