News - Hitman HD Collection : HD-Neuauflage von drei Klassikern?

  • PS3
Von Kommentieren

Offensichtlich wurde durch einen vorschnellen Händler mal wieder ein neuer Titel enthüllt, wobei "neu" in diesem Zusammenhang nicht unbedingt ganz zutreffend sein dürfte. So listet der italienische Händler 16Games aktuell die sogenannte Hitman HD Collection, womit auch IO Interactive und Square Enix offenbar dem aktuellen Trend von HD-Neuauflagen älterer Titel weiter folgen.

Gegenwärtig wird beim Händler lediglich eine PS3-Variante für knapp 30 Euro gelistet; als Termin wird der 15. Oktober 2012 genannt. Die Sammlung soll laut der Beschreibung Hitman 2: Silent Assassin, Hitman 3: Contracts und Hitman: Blood Money beinhalten.

Square Enix wollte sich "zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußern". Vielleicht gibt es im Rahmen der E3 in der kommenden Woche offizielle Infos.

( Screenshots aus Hitman: Blood Money )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel