News - Hitman : Retail-Version nicht vor 2017

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bevor alle Episoden von Hitman in einer einzigen Retail-Version angeboten werden, vergehen noch Monate. Fast ein ganzes Jahr müsst ihr sogar noch warten, solltet ihr das Spiel lieber in einem Zug genießen wollen.

Die erste Episode zum neuen Hitman ist ab morgen erhältlich. Im Laufe des Jahres sollen sieben Kapitel des Spiels um den Auftragskiller Agent 47 veröffentlicht werden. Ob jedes von ihnen neue Karten mitbringen, ist bisher unklar.

Für die ersten 12,99 Euro erhaltet ihr die Prolog- und Tutorial-Missionen und eine große Mission in Paris. Ihr könnt auch alle Episoden im Voraus für 49,99 Euro kaufen. Wollt ihr Hitman allerdings als physische Version in Händen halten, müsst ihr bis Januar 2017 warten.

Hitman - Season Premiere Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der ersten Episode des neuen Hitman in der kommenden Woche gibt es hier den Season-Premiere-Trailer für euch.