News - Hitman : Marrakesh-Episode vorübergehend kostenlos

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Trotz sommerlicher Temperaturen seid ihr auf der Suche nach frischem Spielefutter? Ihr wollt nicht zwangsläufig Kohle ausgeben und habt etwas für Actiontitel übrig? Dann haben die Mannen von IO Interactive rund um Hitman ein interessantes Angebot für euch!

Solltet ihr das ursprünglich im Episodenformat veröffentlichte Hitman noch nicht gespielt haben - das es mittlerweile als Vollversion inklusiver aller Einzelfolgen gibt -, dann könnt ihr euch nun die dritte Episode kostenlos sichern. Eine entsprechende Aktion kündigte Entwickler IO Interactive via Twitter an.

Über den Kurznachrichtendienst heißt es, dass es ab dem heutigen Dienstag für eine begrenzte Zeit das sogenannte "Hitman: Summer Pack" gibt. Diese besondere Paket ermöglicht euch den Download der sonst kostenpflichtigen Episode in Marrakesh. Unklar - weil im Zuge der Bekanntgabe nicht thematisiert - ist, bis wann die Aktion läuft. Schnell sein lohnt sich also, bevor das kostenlose Angebot wieder verschwindet!

Näher in das Reboot der Stealth-Actionreihe einzutauchen lohnt sich gleich doppelt, denn mit Hitman 2 hat IO Interactive unlängst die Fortsetzung offiziell angekündigt. Das Sequel soll dieses Mal nicht im Episodenformat, sondern vollständig veröffentlicht werden und im November für PC und Konsolen erscheinen. Einen besseren Einstieg als den Vorgänger dürfte es da wohl kaum geben.

Hitman - Episode #3: Marrakesch Launch Trailer
Ab heute ist die dritte Episode von Hitman verfügbar, die euch nach Marrakesch entführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel