News - Hitman : Beta benötigt permanente Internetanbindung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die in Kürze beginnende Beta zu Hitman wird eine permanente Internetverbindung voraussetzen. Beim fertigen Spiel wird dem aber nicht so sein.

Entsprechende Rückfragen zur Thematik waren zuletzt aufgekommen, nachdem IO Interactive in den FAQ zur Beta einen Passus dazu aufgenommen hatte. Nun hat man sich diesbezüglich abermals geäußert.

Spieler, die mit einer Anschaffung der Vollversion liebäugeln, müssen keine Angst haben, dass auch für das fertige Spiel eine permanente Internetanbindung notwendig sein wird. Das hat Square Enix nun bestätigt. Nach dem Download einer Episode soll diese jeweils auch offline gezockt werden können, so der Publisher. Es wird im Spiel aber auch Live-Elemente geben, für die ein Onlinezugang notwendig sein wird. Dazu zählen wöchentliche und monatliche Herausforderungen sowie zusätzliche Waffen und Outfits.

Das gilt wie gesagt aber ausschließlich für die fertige Spielversion; während der Beta müssen Teilnehmer ohnehin stets online sein, denn hier ist eine dauerhafte Internetanbindung über den eigentlichen Download hinaus Pflicht.

Hitman - Beta Launch Trailer
Passend zum baldigen Start der Beta-Testphase des neuen Hitman gibt es hier einen neuen Trailer für euch.