Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 2: Attentat in St. Petersburg

Hitman 2: Silent Assassin

Die nächste Mission führt euch nach St. Petersburg. Hier sollt ihr einen General bei einem Treffen mit anderen Generälen erschießen. Ihr startet in einer U-Bahn-Station und müsst euch erst mal aus einem Schließfach eure Missionswaffe, ein Scharfschützengewehr, besorgen. Geht nach rechts zu den Schließfächern und knackt das Schloss von Nummer 137. Nehmt das Gewehr und die Munition. Leider könnt ihr das Gewehr nicht einfach wegstecken. Geht also sehr vorsichtig weiter, da hier zwei Passanten und ein Soldat durch die Gänge laufen. Bewegt euch von den Schließfächern in Richtung Treppe und wählt dort den linken Gang zur Rolltreppe. Bewegt euch hier nach oben und biegt hinter der Rolltreppe links ab. Im Raum steht eventuell ein Soldat. Wartet entweder, bis er weg ist, oder erledigt ihn. Hier findet ihr eine weitere Tür, die zu einem kleinen Raum führt, der euch zum einen gut als Ablageplatz für Gegner dienen kann und zudem den Zugang zur Kanalisation bietet. Knackt hier das Schloss der Kanalisationstür. In der Kanalisation müsst ihr dringend die Karte nutzen, da es mehrere Ausgänge gibt, die aber nicht alle sicher sind. Lauft zum Ausgang ganz nördlich und klettert dort die Leiter rauf. Ihr kommt bei einem russischen Laster heraus. Dort findet ihr eine Armeeuniform. Zieht euch diese über und haltet das Gewehr nur locker in der Hand (Waffe wegstecken-Button drücken).

Hitman 2: Silent Assassin

Jetzt geht ihr die Straße entlang in Richtung Zielobjekt. Sobald ihr die 'Rundstraße' betretet, in deren Mitte das Zielobjekt ist, haltet euch links und geht dort auf das zweite Haus zu. Hier nehmt ihr die kleine Tür links am Gebäude und lauft in den zweiten Stock hoch. Knackt nun das Schloss der Tür vor euch und arbeitet euch durch ein paar weitere Räume, bis ihr ein offenes Fenster seht. Dort postiert ihr euch und zielt auf das gegenüberliegende Gebäude, wo ihr bereits die Generäle sehen könnt. Erschießt den General ganz links und verlasst danach schnell das Gebäude. Denkt auf der Straße daran, wieder nur zu gehen. Klettert hinter dem Laster wieder in die Kanalisation und achtet in der U-Bahn-Station darauf, dass euch Passanten nicht sehen. Steigt unten am Bahnsteig einfach in die wartende U-Bahn und damit ist diese Mission abgeschlossen. Merkt euch diese Mission gut, da ihr später genau hier noch einmal einen Auftrag zu erfüllen habt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel