Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 16: Hinterhalt in der Tempelstadt

Hitman 2: Silent Assassin

Langsam nähert ihr euch dem Ende der Odyssee. Ihr seid nun in Indien unterwegs, um das Puzzle langsam zusammenzufügen. In dieser Mission müsst ihr euch mit zwei Kontaktleuten treffen. Den ersten Kontakt könnt ihr gleich vergessen, da ihr dort eine Schrotflinte bekommt, die ihr in der Stadt eh nicht tragen könnt. Am zweiten Kontakt trefft ihr auf einen 'Kollegen', der euch nur dann hilft, wenn ihr zwei Killer ausschaltet, die auf ihn angesetzt sind, und Beweisfotos davon liefert.

Ihr geht dann einfach zum nächstgelegenen Markt und bewegt euch nur auf der rechten Seite. Dort sind lauter kleine Läden. In einem Laden seht ihr eine Treppe (leicht versteckt). Schleicht diese nach oben und bewegt euch leise nach links. Dort sitzt der erste Killer mit einem Scharfschützengewehr. Erledigt ihn mit der Klavierseite und zieht ihn ein Stück vom Fenster weg. Fotografiert ihn und nehmt dann seine Kleidung und das Gewehr. Postiert euch wieder am Fenster und wartet bis der zweite Killer auftaucht (über eure Karte könnt ihr seine Position verfolgen). Erschießt ihn mit dem Sniper und zieht euch wieder um.

Hitman 2: Silent Assassin

Nun raus aus dem Haus und schnell das Foto vom zweiten Killer gemacht. Lauft zurück zu eurem Kontakt und sprecht mit ihm. Nun ist eure Karte auf dem neuesten Stand. Zieht schnell eure Waffe und dreht euch zur Tür, da hier oft noch ein Kultist angelaufen kommt, falls ihr vorher irgendwie bei den Leichen gesehen wurdet. Lauft nun in Richtung Ausgang und erledigt vorher noch die zwei Killer, die da auf euch warten. Um an diese heranzukommen, klettert ihr hinter ihrer Position eine Leiter hinauf, erschießt sie und fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel