Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 11: Die Friedhofsschicht

Hitman 2: Silent Assassin

Um den Zwilling zu finden, müsst ihr am Server einen Dongle anbringen. Zum Glück agiert ihr in der Nacht, so dass in den Türmen recht wenig los ist.
Lauft erst mal direkt zum Serverraum und versteckt euch hinter dem Mülleimer. Bald kommt eine Wache vorbei, dir ihr ausschaltet. Nehmt ihre Klamotten und lauft zur Küche, wo ihr die kleine Kamera zerschießt. Daraufhin verlässt der Server-Admin sein Büro. Lauft zu dessen Büro und klaut die Code-Karte für den Serverraum. Merkt euch den Gang zum Büro des Server-Admins gut, da ihr hierher zurück müsst. Nun geht es zurück zum Serverraum, wo ihr jetzt einfach den Dongle anbringt. Lauft wieder in den Gang zum Server-Admin und geht bis zum Fenster, hinter dem ihr das Dach eines Verbindungsganges (die Skybridge) zwischen den beiden Türmen seht. Zerschießt das Fenster und betretet das Dach.

Hitman 2: Silent Assassin

Lauft auf dem Dach entlang bis zum Außenfahrstuhl für Reinigungsarbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel