Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren

47 ist wieder da! Nachdem der namenlose Killer mit der übersichtlichen Frisur schon einmal sein Unwesen auf heimischen PCs getrieben hat, dürft ihr euch nun in 'Hitman 2: Silent Assassin' erneut in dessen Lage versetzen. Immerhin wird der Hitman auch in seinem Ruhestands-Domizil in Sizilien nicht in Ruhe gelassen und muss sich in 20 Missionen erneut der Herausforderung stellen, seine Gegenspieler möglichst leise und effektiv in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wer mit dieser Aufgabenstellung seine Probleme hat, sollte das Spiel entweder nicht spielen, oder aber in unsere Komplettlösung schauen, wo euch die Lösungswege für alle 20 Missionen detailliert erklärt werden.

Mission 1: Anathema

In dieser Mission sollt ihr euren Freund den Priester befreien, und gleichzeitig den ansässigen Mafiaboss Don Guilano aus dem Weg räumen.

Ihr beginnt außerhalb des Anwesens von Don Guilano. Um auf das Anwesen und in das Haus zu gelangen, gibt es verschiedene Wege. Ihr könnt euch als Postbote, Bodyguard oder als Partyservice-Mitarbeiter auf das Anwesen schleichen.
Am besten ist es, sich als Bodyguard einzuschleichen, da ihr so in alle Bereiche des Hauses kommt. Als Postbote und Mitarbeiter vom Partyservice fallt ihr in anderen Bereichen sofort auf.

Hitman 2: Silent Assassin

Direkt vom Startpunkt aus lauft ihr in Richtung Tür und wartet hinter der Mauerecke auf den Bodyguard, der seine Notdurft verrichten muss. Kommt dieser an euch vorbei, schleicht ihr euch an ihn heran und erledigt ihn mit der Klavierseite. Jetzt könnt ihr euch seine Kleidung und seine Waffe nehmen. Öffnet danach die Tür, um ihn dort hineinzuziehen. So kann er von anderen Wachen oder Personen nicht entdeckt werden.
Danach lauft ihr zur rechten Seite des Hauses. Dort findet ihr den Zugang zum Keller. Durchquert den Kellergang und betretet die Küche. Verlasst die Küche und folgt dem Gang nach rechts. Schaut durch das Schlüsselloch der Tür, die zum Pool führt. Dort seht ihr zwei weitere Leibwächter. Wartet eine Weile, bis sie den Bereich verlassen (ihr könnt wahlweise auch eure Karte dafür benutzen). Sind sie weg, betretet ihr den Poolbereich und lauft zur Leiter, die auf das Dach führt. Klettert diese nach oben und betretet über die Planke den Balkon. Nun steht ihr schon direkt vor dem Zimmer von Don Guilano. Betretet dieses und versteckt euch neben dem Schrank. Nach einer Weile betritt Don Guilano das Zimmer. Sobald er am Tisch stehen bleibt, schleicht ihr euch an ihn heran und benutzt die Klavierseite.
Durchsucht ihn und nehmt seine Waffe und den Schlüssel. Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder arbeitet ihr euch durch das Haus wieder zurück zum Keller oder ihr geht den gleichen Weg, den ihr auch gekommen seid. Geht ihr durch das Haus, steigt die Gefahr, entdeckt zu werden, stark an. Denn hier sind sehr viele Wachen unterwegs.

Hitman 2: Silent Assassin

Der leichteste Weg ist wieder über den Balkon und die Planke. Achtet hier darauf, dass die beiden patrouillierenden Bodyguards nicht zu sehen sind. Dann nehmt den gleichen Weg wieder in den Keller. Im Keller angekommen, öffnet ihr mit dem Schlüssel die Tür, hinter der ihr eigentlich euren Freund finden solltet. Betretet ihr den leeren Raum, bekommt ihr von der Agentur die Nachricht, das der Pater woanders hingebracht wurde.
Jetzt könnt ihr das Anwesen verlassen. Geht wieder zu der Tür, durch die ihr das Anwesen betreten habt, und lauft danach durch das Tor.
Nun bekommt ihr als Bonus für eure lautlosen Fähigkeiten die beiden Silverballers mit Schalldämpfer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel