Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : <b>Update:</b> Offene Beta in Europa gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Originalmeldung: Offene Beta startet in Nordamerika (22.01.2014)

Nach einigen Verzögerungen und dem geschlossenen Betatest ist es nun soweit: Blizzard schickt sein Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft in den offenen Betatest. Ab sofort wurde die neue Testphase eingeläutet - zumindest in Nordamerika.

Alle Interessierten können nun über die US-Seite des Battle.net den notwendigen Client herunterladen und müssen sich anschließend nur noch mit ihrer Battle.net ID anmelden, um einsteigen zu können. Das Spiel folgt im Übrigen dem Free-to-Play-Modell. Über den amerikanischen Open-Beta-Pool werden außerdem auch Spieler aus Australien und Neuseeland abgewickelt, Europäer müssen gegenwärtig aber noch warten.

"Innerhalb der nächsten wenigen Tage" soll es aber laut einem Beitrag in den offiziellen Foren auch in hiesigen Gefilden soweit sein. Sollte die Nachfrage zu groß sein, wird Blizzard die Registrierungen aber vorübergehend begrenzen, um die Server nicht zu gefährden.

Update: Offene Beta in Europa gestartet (23.01.2014)

Wie Blizzard in einem Beitrag auf seiner Website Battle.net bekannt gab, ist die offene Beta-Phase von Hearthstone nun auch in Europa gestartet. Weitere Informationen findet ihr hier.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel