News - Hard Reset Redux : Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bevor Flying Wild Hog Shadow Warrior veröffentlichte, hatte man quasi sein Coming-Out mit dem Actionspiel Hard Reset. Nun kehrt man gewissermaßen zu den eigenen Wurzeln aus dem Jahr 2011 zurück.

Der First-Person-Shooter Hard Reset wird unter dem Namen Hard Reset Redux neu aufgelegt. Die Veröffentlichung soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen.

Die neue Redux-Version verspricht Spielern eine spürbar überarbeitete und optimierte Grafik, ein neu ausgewogenes Gameplay sowie neue Waffen und Gegner. In Sachen Grafik kommt dabei die neueste Version der RoadHog-Engine zum Einsatz. Optimierte Ladezeiten, ein neues Quicksave-Feature und vollständiger Joypad-Support sind ebenfalls Features der neuen Spielversion.

Auch die im Jahr 2012 veröffentlichte Exile-Erweiterung zum ursprünglichen Hard Reset dürfte in Hard Reset Redux enthalten sein. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht; der Release wird aber mit "bald" angegeben.

Hard Reset Redux - Announcement Trailer
Hard Reset wurde nun als neue Redux-Version offiziell für PC und die Konsolen PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel