Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Microsoft heuert Profispieler für nächsten Serienteil an

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft scheint für den nächsten Ableger der Halo-Serie professionelle Spieler anzuheuern, um essentielle Bestandteile wie den Mehrspielermodus des Titels zu verbessern und zu optimieren. Wie bekannt wurde, ist der Halo-Veteran Eric Hewitt, auch bekannt unter dem Pseudonym "GH075", in der Entwicklung beteiligt und hilft den Entwicklern im Online-Bereich.

Dies ließ der Spieler über seinen Twitter-Kanal verlauten. Hewitt war bereits in der Entstehung von Halo 4 involviert und half den Entwicklern die kompetitive Spielerliste für den Shooter zu erstellen. Darüber hinaus assistierte er bei den Halo 4 Global Championships und arbeitete unter anderem an den Regeln des Turniers. Wann der kommende Halo-Teil erscheint, ist nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (LQ)
Auf der E3-Pressekonferenz wurde das nächste Halo von 343 Industries für die Xbox One offiziell per Trailer für 2014 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel