Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 Anniversary : Microsoft dementiert Gerüchte

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat sich bereits vor zwei Wochen zum möglichen Halo 2 Anniversary geäußert (wir berichteten) und sich dabei in seiner Formulierung sehr bedeckt gehalten. Ein ähnliches Verhalten hätten sich die Redmonder wohl auch von Master-Chief-Synchronsprecher Steve Downes gewünscht, denn dieser soll letzte Woche nach vorne geprescht sein und das Spiel in einem Interview offiziell bestätigt haben.

Microsoft war davon nicht begeistert und hat nun unsere Kollegen von Gamezone.com beschuldigt, Downes falsch zitiert zu haben und die angeblich korrekte Version seiner Aussage veröffentlicht, welche eine Xbox-One-Fassung von Halo 2 nicht mehr bestätigt. Und auch Downes selbst rudert zurück: "Es klingt als ob ich Halo 2 Anniversary bestätigt hätte, was ich jedoch nicht getan habe. Ich befinde mich nicht in der Position, das zu machen, da ich diesbezüglich über keinerlei Informationen verfüge. Ich habe nur erwähnt, dass in im Internet etwas darüber gelesen habe."

Also wurde Halo 2 Anniversary (vorerst) mal wieder dementiert, wir rechnen aber weiterhin mit dem Titel und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Halo - SPOILER
In unserer sechsten Folge von SPOILER sprechen Felix, Hoppi und Nina über die sehr beliebte Halo-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel