News - Half-Life : Neuer Patch ... nach 19 Jahren!

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren

Half-Life kam 1998 auf den Markt. Seit ca. vier Jahren wurde der Klassiker nicht mehr optimiert. Doch nun hat Valve überraschend einen neuen Patch veröffentlicht.

Der aktuelle für Patch für Half-Life ist seit gestern erhältlich. Er enthält ausschließlich Updates, die bestimmte Fehler und Sicherheitslücken beheben. Neue Inhalte sind nicht enthalten. Die Mehrheit der Bugs wurde von der Community gemeldet.

Das werden die Shooter von Morgen: Die 10 besten Shooter auf der E3

Bevor wieder gerüchte aufkommen: Der Patch liefert keinen Hinweis darauf, dass die Videospielreihe tatsächlich irgendwann mit Half-Life 3 fortgesetzt wird. Immerhin wird es bald einen dritten Comic zu der Serie geben (zur News: Half-Life Comic-Reihe erhält Teil 3).

Gameswelt News - Sendung vom 10.07.2017
Gameswelt News vom 10.07.2017: Playstation 5, Spider-Man, Castlevania auf Netflix und Dead by Daylight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel