News - Half-Life : Multiplayer-Version ab Freitag auf Steam

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren

Eine 17 Jahre alte Multiplayer-Mod ist ab Freitag auf Steam erhältlich. Nicht nur als Standalone-Version, sondern samt Original-Kampagne.

Die Mod Sven Co-op wurde vor fast exakt 17 Jahren auf der Atomic Half-Life Fan-Seite angeboten. Jene Multiplayer-Version des ersten Half-Life war durchaus beliebt. Es galt als Team auf diversen Karten Gegner zu besiegen und Rätsel zu lösen.

Am kommenden Freitag wird die Mod als Standalone-Version im Sortiment von Steam aufgenommen und erhältlich sein. Die Multiplayer-Sessions bleiben dabei unverändert, während die Grafik etwas aufgehübscht wurde. Außerdem dürfen sich Spieler über neue Features und unzählige Bugfixes freuen. Valves orginale Kampagne des Spiels wird ebenfalls mitgeliefert.

Das beste kommt jedoch immer zum Schluss: Die ehemalige Mod samt Karten und Kampagne wird kostenlos spielbar sein. Den Link zu Steam findet ihr hier.

GWTV News - Sendung vom 18.01.2015
Die GWTV News vom 18.01.2016: Rocket-League-Update bringt neuen Item-Typ, Super Mario Maker knackt Millionenmarke & Half-Life 3 kommt 2016!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel