News - Haegemonia erreicht Gold-Status : Weltraum-Strategiespiel ist fertiggestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Und wieder einmal hat ein vielversprechendes Echtzeit-Strategiespiel im Weltraum offiziellen Angaben entsprechend den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Die Rede ist von 'Haegemonia', das nun an die Presswerke ausgeliefert und dort für den Verkauf vervielfältigt wird. In den USA soll das Spiel von Dreamcatcher Interactive vermutlich ab dem 14. November erhältlich sein, sofern bei der Produktion nichts mehr schief geht. Hierzulande ist mit einer Veröffentlichung am 20. November zu rechnen.

Viele weitere Details rund um das ambitionierte Spiel könnt ihr unserem kürzlichen Preview entnehmen, in dem 'Haegemonia' einen sehr guten Eindruck hinterließ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel