News - H1Z1 : Kostenloser Battle-Royale-Titel kommt auf diese Plattform

  • PS4
Von Kommentieren

Der Battle-Royale-Titel H1Z1 kommt auf die PlayStation 4. Die Entwickler von Daybreak haben einige Änderungen gegenüber der PC-Version vorgenommen.

Die Entwickler von Daybreak haben angekündigt, dass H1Z1 schon bald auch auf der PlayStation 4 spielbar sein wird. Der Titel gehört zu den ersten Battle-Royale-Shootern auf dem PC und hat kürzlich den Auto-Royale-Modus spendiert bekommen.

Eine offene Testphase wird am 22. Mai starten und die Beta-Anmeldung von H1Z1 erfolgt über die offizielle Webseite. Die PS4-Version wird nicht nur die Inhalte der PC-Variante enthalten, sondern erscheint in überarbeiteter Fassung. Das Aufheben von Loot wird durch das Grab-and-Go-System vereinfacht und auch das Interface sowie Inventar wurden neu designt. Der größte Unterschied stellt aber wohl das nicht vorhandene Crafting-System dar.

H1Z1 wird auf Sonys PlayStation 4 Pro mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Eine Information über die Darstellung der Standard-Konsole wurde nicht bekannt gegeben. Derzeit kann ein Bundle vorbestellt werden, welches euch kosmetische Gegenstände und ein dynamisches Konsolendesign beschert.

H1Z1 - Auto Royale Overview Trailer
Der zweite Trailer zu "Auto Royale" gibt euch einen guten Überblick über den neuen Modus in H1Z1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel